Menu Hotel Lenzerhorn
Gutscheine bestellen

Auf höchstem Niveau

Lenzerheide: Graubünden. 1450 Meter über Meer. Wanderparadies im Sommer und Herbst. Traumhaftes Skigebiet im Winter und Frühling. Erholungsgebiet und Kraftort über das ganze Jahr.

Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness: Ruhe, Komfort und Behaglichkeit in angenehmer Umgebung. Stilvolle Zimmer und romantische Räume mit modernen Annehmlichkeiten. Kulinarische Genüsse in unseren Restaurants. Wohlgefühl und Entspannung im hoteleigenen Spa & Wellnessbereich. Organisationstalent für Seminare und Bankette. 

Herzlich willkommen!

 

Herbstpause

In der Zeit vom 19. Oktober bis und mit 2. Dezember bleiben unser Hotel, die Restaurants und auch der Spa & Wellnessbereich geschlossen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie ab dem 3. Dezember wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen. 

 

    Hotelvideo Hotelprospekt