Live on stage

KulturHerbst im Lenzerhorn

Im Spätherbst – genauer im November – wird das Lenzerhorn zur Bühne für Auftritte verschiedenster Künstler. Die Künstlerinnen und Künstler wählen wir danach aus, ob sie uns selber gefallen und weil wir glauben, dass sie auch bei unseren Gästen Anklang finden. Ein Kriterium ist uns speziell wichtig: Bevorzugt werden Bündner und Schweizer Künstler, ganz egal, ob bereits etabliert oder Newcomer.

 

Kultur & Kulinarik

Wir sind der Meinung, dass beides zusammengehört. Bei unseren Angeboten kommen Kultur und Kulinarik gleichermassen zum Zug, ergänzen sich und verschmelzen zu einem Gesamterlebnis. Der Lenzerhorn-Küchenchef Udo Schwarzat und sein Team kochen an den Veranstaltungsabenden jeweils ein 3-Gang-Kulturmenü, welches im Heid-Stübli zu den Auftritten serviert wird.

›Mit einem Klick auf das Datum erfahren Sie mehr.

Comedy & Dine

Der Bündner Comedian Rolf Schmid zeigt sein zehntes Soloprogramm "No10": Herzhafte Lacher sind garantiert!

Sing & Dine

Eliane Müller begeisterte schon im Vorjahr mit ihrem bezaubernden Auftritt. Dieses Jahr mit ihrem neuen Album!

Reservieren Sie telefonisch, per Mail oder
gleich online:

Häufig gestellte Fragen

Wann beginnen die Konzerte und wie lange dauern sie?

ab 18.00 Uhr Einlass & Getränkeservice
18.30 Uhr Start Abendprogramm

Gibt es spezielle Übernachtungspreise für Konzertgäste?

Ja – ab CHF 99.00 pro Person und Nacht inklusive Frühstücksbuffet & Wellnessnutzung

Wie finde ich das Heid-Stübli und wo kann ich parkieren?

Das Heid-Stübli ist eines von drei Restaurants im Hotel Lenzerhorn. Eine begrenzte Anzahl an Hotelparkplätzen stehen zur Verfügung. Wir empfehlen die Anreise mit ÖV.

Gibt es einen Dresscode?

Casual ist gern gesehen!

Welches Menu wird serviert?

Die Menus finden Sie direkt in den Datums-Buttons zum Downloaden (PDF).