Our guests' statements
We value the opinions of our guests very highly, as this is a key factor for us to continuously improve our offer and service.
martin stey
20/02/2023
Weil das stimmt
Thomas Herchenhan
11/02/2023
Wir haben unseren Aufenthalt im Lenzerhorn sehr genossen. Wir haben nichts zu beanstanden, in jedem Detail passte wirklich alles! Besonders positiv wird uns Timo aus der Bar in Erinnerung bleiben, der wirklich einen super Job macht und ein echt netter Typ ist!!! Wir kommen gerne wieder...
Kathrin Bruderer
04/02/2023
Schönes grosses, helles Zimmer. Zmorgenbuffet war sehr reichhaltig. Fanden es etwas schade, das die Tochter und der Sohn noch seperat das Essen bezahlen mussten und sie nicht auch direkt Halbpension hatten.Das Menü, war teilweise sehr speziell und für Leute welche wenig bis gar kein Fleisch essen, nur anfangs der Woche etwas dabei. Der Besuch im Heidstübli, kam uns etwas wie eine Massenabfertigung vor,das man das schöne Ambiente des Raumes gar nicht richtig geniessen konnte.Den ersten mussten wir 15min warten,bis alle Gäste auf einmal an den Tisch durften. Hatten auf 20:00 Uhr reserviert und niemand sagte uns, das erst um 20:15 Uhr die Tische wieder vergeben werden. Einem älteren Ehepaar wurden bereits beim Warten Getränke angeboten, die anderen Gäste und uns nicht mal gefragt, Es war auch sonst eine spürbare Hektik zu spüren. Das bereits komplett bis auf die Gläser abgeräumt wird, wenn noch jemand am Hauptgang ist, egal ob Kind oder Erw. gehört sich allgemein nicht, aber vorallem in einem 4 Sterne Hotel nicht.
Axel Klein
28/01/2023
Immer wieder gerne!
X Schmid
28/01/2023
Bei herrlichem Sonnenschein nahmen wir auf der Sonnenterasse des Hotels Platz. Wir haben einen Cappuccino und einen Milchkaffee bestellt. Erhalten haben wir zwei Milchkaffee, was uns eigentlich nicht weiter gestört hätte, weshalb wir auch nichts gesagt haben.
Bei der Rechnung staunten wird dann nicht schlecht, verrechnet wurde ein Milchkaffee (CHF 4.90), sowie ein Cappuccino (CHF 5.20). Auf die Frage, worin nun tatsächlich der Unterschied zwischen den beiden Getränken bestand, abgesehen vom Preis, konnte die Angestellte uns dies auch nicht wirklich plausibel erklären. Nur, dass es im Cappuccino vielleicht mehr Milchschaum habe. Davon konnte man aber definitiv nichts sehen. Schade, hätte man uns spätestens dann mit dem Preis entgegenkommen können. Es geht nicht um die 30 Rappen, sondern mehr um das Gefühl welches man erhält, als Gast nicht wirklich ernst genommen zu werden.
Daniel Grüter
28/01/2023
Es hat einfach alles gepasst!
Helmut Lettenbichler
26/01/2023
Leider kann ich nichts Bewerten, da ich nur vor Ort war zum etwas Abholen.
Juanito
26/01/2023
Sehr gutes Hotel nur zum weiter empfehlen 👍
Google Gesamtbewertung 4.6 von 5, basierend auf 413 Bewertungen